Partner von treibgut produkte

Mit dem Metallbauer und Kunstschlosser Walter Stobb habe ich einen verlässlichen Partner für meine Metallkonstruktionen gefunden. Ich schätze seinen Blick für das Detail - er weiß 

genau worauf es mir ankommt und setzt das eins zu eins um.

Im ECOBAU MARKT finden Sie konsequent ökologische und nachhaltige Produkte.  Dort kaufe ich all die Oberflächenmittel für meine Produkte. 

Malin G. Kundi fängt mit ihrer Kamera die ganz besonderen Augenblicke unterschiedlicher Projekte mit frischem Holz ein -  ich schätze die Aussagekraft ihrer Fotografien und ihre einfühlsame Art auf die vielseitigen Prozessabläufe einzugehen.

 

Im LebenskunstRaum finden sich acht Unternehmerinnen der Kreativwirtschaft zusammen,

die es sich zur Aufgabe gemacht haben ihre Aktivitäten zu bündeln und mit dem Angebot die kulturelle Szene in Unkel a. Rhein zu bereichern.